B2B + Gastro Apéro


Das schöne Wort B2B - Biiiituuuubiii - ja - ich bin auch Großhändlerin und verkaufe auch an Gastrobetriebe.

Wenn ihr also Lust auf Naturwein auf eurer Weinkarte habt, schreibt mich einfach an. Wir gehen dann auch gerne in eine Beratung, damit die tollen Tropfen nicht in den falschen Hals kommen. Das passiert schon mal.

Wie es anders gehen kann, Gäste abholen, mitnehmen auf diese wunderbare Geschmacksreise, das bringe ich gerne bei. Ich mache auch Personalschulungen und begleite gerne die ersten Monate, bis die passende Weinauswahl getroffen ist.

Was ihr schon mal wissen solltet:
- Naturwein kommt meist von kleinen Weingütern ( 5-7Ha) - das heißt, die Menge ist beschränkt. Manchmal ist ein Wein nun mal ausverkauft. Der nächste Jahrgang lässt auf sich warten und ist dann vielleicht eh ganz anders. = Eine flexible Weinkarte ist eine wunderbare Lösung, um immer wieder neue Weine auf der Karte zu haben.
- Ich unterscheide zwischen den Weinen, die sich für den offenen Ausschank oder für Flaschenweise gedacht sind.

Und jeden letzten Montag im Monat findet ab 17h in der Vincaillerie der Gastro Apéro statt. Kommt selbst, schickt eure Servicekräfte. Ich mache gerne das kleine 1x1 für den Naturweinausschank.