Putes Féministes

Putes Féministes
„Putes Feministes“ ist eine Aktion einer guten Kollegin aus Paris @fleurgodart um wieder etwas lauter zu werden. Es gibt etwa genauso viele Frauen wie Männer auf der Welt, wir sollten uns mal langsam zeigen! Es geht nicht um Macht – um die Umkehr der Domination. Feministische Nutten? Was hat das mit Nutten zu tun?
Es hat damit was zu tun, dass wir uns nehmen dürfen was wir wollen, im Respekt zu uns selbst! Uns fragen dürfen, was wir wollen und es in den Vordergrund stellen dürfen! Im Respekt! Wir dürfen einfordern. Der Begriff „Nutten“ ist in Anlehnung an den Talk von @marinarollman „ wir sind alle Nutten“ https://www.instagram.com/tv/CGk2kZrhzmJ/?utm_source=ig_web_copy_link
 
Es gibt so viel Spielraum! Werdet lauter! Unser anerzogener Respekt, unsere natürliche Empathie bringt uns Frauen immer wieder dazu, uns zurück zu stellen. Das muss aufhören! Lebt euer Leben, eure Lust, eure Sexualität und schämt euch nicht dafür!
Vins et Volailles, Putes Féministes 2018
TOP
Muscat, Gewürztraminer, Orangewein, 0,75L,  alc. 14% vol.
 
28,00 EUR
37,33 EUR pro Liter
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)